MyBB.de Forum
Gibt's das schon?? Sonst finde ich ist das ein guter Vorschlag... - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-29.html)
+---- Thema: Gibt's das schon?? Sonst finde ich ist das ein guter Vorschlag... (/thread-6307.html)



Gibt's das schon?? Sonst finde ich ist das ein guter Vorschlag... - Bimon - 28.06.2007

Hallo,
werden bei der Aktualisierung schon alle aktivierten Plugins automatisch deaktiviert und nach der Aktualisierung, die die aktiv waren wieder aktiviert?
Wenn ja --> JUHUU <--
sonst denke ich wäre das ein guter Vorschlag...


RE: Gibt's das schon?? Sonst finde ich ist das ein guter Vorschlag... - Michael - 28.06.2007

Nein, das ist nicht so und das wird auch nicht integriert werden. Plugins sind an sich kein offizieller Bestandteil, die von der MyBB Group nicht unterstützt werden. Sollten die Plugins autoamtisch wieder aktiviert werden und es gibt Inkompatibilitäten kann das zu neuen Problemen führen.


RE: Gibt's das schon?? Sonst finde ich ist das ein guter Vorschlag... - Bimon - 30.06.2007

OkShy