MyBB.de Forum
Fehlermeldung bei einem User. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Fehlermeldung bei einem User. (/thread-6274.html)



Fehlermeldung bei einem User. - Dark Master X - 26.06.2007

Guten Tag,
vor paar Tagen bekam ich die Nachricht eines Users, dass wenn er die index.php aufruft eine Fehlermeldung erscheint.
Unzwar wo drin gemeint ist, dass die shoutbox.lang.php nicht in einen Sprachordner ist.
Dies stimmt aber nicht, es ist im Sprachordner, sonst würde dies auch nicht bei mir gehen & ich habe nochmal nachgeguckt.
Was könnte der Fehler sein ?
Das komische ist aber, dass bei allen andren Benutzer dies geht.

Hat einer zufällig was für mich ?

MFG


RE: Fehlermeldung bei einem User. - BeeJayZZR - 26.06.2007

Dark Master X schrieb:Unzwar wo drin gemeint ist, dass die shoutbox.lang.php nicht in einen Sprachordner ist.
Dies stimmt aber nicht, es ist im Sprachordner, sonst würde dies auch nicht bei mir gehen & ich habe nochmal nachgeguckt.
Was könnte der Fehler sein ?

Ist die shoutbox.lang.php wirklich in allen Sprachodnern? (deutsch_du, Deutsch_sie & Englisch)
Dark Master X schrieb:Das komische ist aber, dass bei allen andren Benutzer dies geht.
Hat einer zufällig was für mich ?

Vielleicht ist das der einzige Benutzer der nicht die eingestellte Standardsprache benutzt. Und genau in diesem Sprachordner fehlt wohl die shoutbox.lang.php


RE: Fehlermeldung bei einem User. - Dark Master X - 26.06.2007

Also ich werde nochmal gucken & danke für die Hilfe erstmal.
Hat Michael villt iene Ahnung ?

Nunja.