MyBB.de Forum
Adminrechte verloren - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Adminrechte verloren (/thread-6271.html)



Adminrechte verloren - laz - 26.06.2007

Hi,

und zwar gehts darum, dass ich mir nun nen forum zugelegt habe...

doch zur zeit ist es nicht mehr meins...ich habe mir die rechte geklaut Sad
in dem fenster, der gruppenzugehörigkeit habe ich vor dem übernehmen vergessen wieder ein häckchen vor dem wort administrator zu machen und nu steh ich da... komplett ohne rechte, bzw nur wie ein normal registrierter...wie bekomm ich meine rechte wieder? hab da leider noch nicht sooo die ahnung von Wink

danke LaZ


RE: Adminrechte verloren - Jan - 26.06.2007

Such mal hier im Forum.
Das Thema gab es schon öfter.

Kleiner Hinweis:
phpMyAdmin -> Die Rechte liegen in der Datenbank.


RE: Adminrechte verloren - laz - 26.06.2007

jojo dacht ich mir das es das schon öfter gibt nur habe auch schon die sufu genommen und auch selbst ne bissl durchgeblättert, naja vielleicht die falschen su-begriffe geählt :/

jojo mit dem phpmyadmin bin ich schon nah dran, glaub ich Wink
edit: aber ich kann mit den rechten nicht viel anfangen da,da nur nummern stehen..usergrp1? ja keine ahnung welche ich vorher hatte^^ need da help sonst müsste es denn ja klappen Wink



EDIT jo nun alles kla bin wieder herrscher meines forums...bye