MyBB.de Forum
Fragen über Fragen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Fragen über Fragen (/thread-601.html)



Fragen über Fragen - grafikamateur - 08.12.2005

Hallo, ich habe ein paar fragen zum board, z.b. wie setze ich oben rechts (dort wo bei euch steht "suche" "mitglieder" "kalender" etc. ein link zum profil hin?? Kann ich irgendwie neben dem beitrag n link machen oder button mit dem der thread direkt geclosed und/oder gelöscht wird??
Ich denke mal weitere fragen werden bald folgen, danke schon mal
nächste frage wäre, wie stell ich bei dem frosty theme den hintegrund auf diesen blaue mit schnee? ich habe jetzt icons und pics und so aba hintergrundbild bekomm ich net eingestellt


RE: Fragen über Fragen - Michael - 08.12.2005

Hallo und willkommen!
grafikamateur schrieb:Hallo, ich habe ein paar fragen zum board, z.b. wie setze ich oben rechts (dort wo bei euch steht "suche" "mitglieder" "kalender" etc. ein link zum profil hin??
Soll der Link zum Profil des Benutzers führen oder zu der Seite wo er sein Profil bearbeiten kann?
grafikamateur schrieb:Kann ich irgendwie neben dem beitrag n link machen oder button mit dem der thread direkt geclosed und/oder gelöscht wird??
Ohne weiteres ist das nicht möglich, meiner Meinung nach aber auch nicht nötig. Du kannst Themen bequem in der Themenübersicht löschen oder schließen oder wenn du im Thema bist ganz unten über die Moderationsoptionen. Außerdem kannst du ein Thema mit deiner Antwort schließen. Wenn du deine Antwort schreibst, wählst du unten unter dem Feld, wo du Attachments anfügen kannst einfach "Thema schließen" aus und schickst deinen Beitrag ab.
grafikamateur schrieb:nächste frage wäre, wie stell ich bei dem frosty theme den hintegrund auf diesen blaue mit schnee? ich habe jetzt icons und pics und so aba hintergrundbild bekomm ich net eingestellt
Admin-CP -> Themes -> Ändern/Entfernen -> Frosty -> Bearbeiten

Dort in der Box "Body" findest du das Feld "Hintergrund".