MyBB.de Forum
Die Aktivierung von Gästen automatisch machen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Die Aktivierung von Gästen automatisch machen (/thread-5996.html)



Die Aktivierung von Gästen automatisch machen - shamane_h - 25.05.2007

Hallo habe das Problem das ich immer neue Mitglieder manuell aktivieren muss kann man das auch automatisch erfolgen lassen? un wenn ja wo?? Wie kann man Beiträge die nicht´s im Forum verloren haben löschen?? Vielen dank schon mal im voraus!


RE: Die Aktivierung von Gästen automatisch machen - modercol - 25.05.2007

Das sie automatisch aktivuieviert werden musst ins ACP > Foreneinstellung > Ändern > Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen > zweite Reihe gleich dort

du markierst den jeweiligen Beitrag durch ein häckchen ganz rechts. Dann gehst du ans ende der Seite und wählst unter den Moderator-Funktionen "gewählte Beiträge löschen"


RE: Die Aktivierung von Gästen automatisch machen - StefanT - 25.05.2007

1) ACP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Einstellungen anpassen -> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen -> Registrierungsmethode
2) Beitrag auswählen -> Inline-Beitragsmoderation -> Beiträge löschen