MyBB.de Forum
Linkleiste - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Linkleiste (/thread-598.html)



Linkleiste - Pascallo92 - 07.12.2005

Wie bekomme ich denn so eine Leiste mit den Links wie bei mybboard.de hin(Support Download usw)??? Und wie kann ich bestimmen dass das die eiten (zb das forum) daruter angezeigt werden also, dass man immer die leiste sieht???

DANKE IM VORRAUS!!!


RE: Linkleiste - krafdi - 07.12.2005

Du musst ins ACP gehe Template-Manager ändern dein Thema wählen dort suchst du header da kannst du deine links einfügen.
Und schau mal hier


RE: Linkleiste - Pascallo92 - 07.12.2005

Nein, sorry ich meine die grüne Linkleiste (nicht die von der Forenseite) von der Hauptseite.


RE: Linkleiste - krafdi - 07.12.2005

Ich weiss nicht genau was du meinst.
Aber schaun mal im ACP --> Themes ändern/entfernen --> dein Theme Ausklappen --> dort kannst du so gut wie alles einstellen.
Ich hoffe du meintest das??


RE: Linkleiste - Michael - 07.12.2005

Dazu musst du das Template "header" ändern, in diesem Template befindet sich die Navigation.

Ein solches Menü mit mehreren Unterpunkten sollte sich mit Javascript realisieren lassen. Vielleicht findet sich etwas unter folgenden Seiten:

http://www.jswelt.de
http://www.javarea.de


RE: Linkleiste - NetHunter - 07.12.2005

Ich denke er möchte das ihm jemand den Code für eine Leiste wie auf www.mybboard.de Hauptseite erstellt . Es geht wohl um den mouseover Effekt. Das läßt sich mit JavaScript oder per CSS realisieren.

Gruß NetHunter Cool



RE: Linkleiste - krafdi - 07.12.2005

OK. Danke jetzt habe auch ich es Kapiert!!