MyBB.de Forum
fehler bei NewThread / PostReply - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: fehler bei NewThread / PostReply (/thread-5912.html)



fehler bei NewThread / PostReply - FraDiavolo - 14.05.2007

Hallo,
ich bin neu mit myBB zugange und bin (eigentlich) total begeistert!!
Eigentlich deswegen - weil es ein Problem unter Firefox gibt, dass ich nicht lösen kann.

Da unter IE und AOL-Browser alles einwandfrei läuft, scheint es ein Firefox-Problem zu sein - ich hoffe, es kann mir trotzdem jemand helfen - ich finde nämlich keine Lösung.

Wie auf dem Anhang zu sehen ist, werden die Gifs für die Codes nicht dargestellt - genauso siehts übrigens auch hier für mich aus.

Hat jemand 'ne Idee??

Schon mal danke!!

Gruß
FraDIavolo


RE: fehler bei NewThread / PostReply - bacarni - 14.05.2007

Ich glaub du mußt im Firefox Javascript aktiviert haben.


RE: fehler bei NewThread / PostReply - FraDiavolo - 14.05.2007

JavaScript ist aktiviert ....


RE: fehler bei NewThread / PostReply - SweetySchnuffel - 14.05.2007

URL mal zum Forum bitte? Smile


RE: fehler bei NewThread / PostReply - FraDiavolo - 14.05.2007

Foren-Url:
http://juhuforum.ju.funpic.de/mybboard/index.php

... ist natürlich noch nix drin


RE: fehler bei NewThread / PostReply - SweetySchnuffel - 14.05.2007

Ich bekomm im Firefox alles richtig angezeigt. (Ich nutze Version 2!)
Hast du schonmal den Cache vom Browser geleert? ôO


Edit:
Kann es vllt. sein, das du in den Einstellungen unter 'Extras' > 'Einstellungen' > 'Inhalt' den Hacken bei 'Grafiken laden' nicht drinne hast - dann wäre das kein Wunder, weil dann Fehlen die Grafiken auch! Und zwar alle!


RE: fehler bei NewThread / PostReply - FraDiavolo - 14.05.2007

nee, alles so, wie's sein soll...
Haken drinn, Javasript aktiviert, Cache leer ... ich weiss nicht weiter.
Was mich annervt, ist, dass bei meinem Laptop mit der Firefox-Vers. 1.8.11 bei gleichen Einstellungen alles perfekt läuft.
Aber ich will natürlich nicht, dass meine User im Zweifel die gleichen Probs wie ich kriegen ... Sad


RE: fehler bei NewThread / PostReply - Michael - 14.05.2007

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5869


RE: fehler bei NewThread / PostReply - FraDiavolo - 14.05.2007

Hi Michael,
danke für den Link, das hab ich aber schon geprüft, daran liegt's nicht ...

ich hab inzwischen auch neu installiert etc.pp. - sieht so aus, als müsste ich mit IE arbeiten Rolleyes