MyBB.de Forum
[NG] Zitieren bei geschlossenem Thema? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-40.html)
+----- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-41.html)
+----- Thema: [NG] Zitieren bei geschlossenem Thema? (/thread-558.html)



[NG] Zitieren bei geschlossenem Thema? - ows - 26.11.2005

Hi,

mir ist aufgefallen, daß bei einem geschlossenen Thema am Ende des Beitrags trotzdem noch der Button "Zitieren" angezeigt wird. Macht eigentlich keinen Sinn und ist auch ohne Wirkung.

Absicht oder Fehler?


RE: Zitieren bei geschlossenem Thema? - Michael - 27.11.2005

Ich denke, dass es Absicht ist. Wie du gesagt hast ist er ohne Funktion, Admins und Mods können ihn aber benutzen. Wink


RE: Zitieren bei geschlossenem Thema? - NetHunter - 27.11.2005

Ist doch genauso wenn man Kategorien für Gäste auf nur lesen setzt. Die Buttons "Antworten" und "Neues Thema" sind trotzdem vorhanden. Aber eben ohne Wirkung.

Nur wenn man Kategorien komplett schliesst (im ACP) sind keine Buttons mehr sichtbar. Dann können aber auch Mods und Adminsnicht mehr posten.

Mir persönlich würde es auch besser gefallen das Buttons nur sichtbar sind wenn auch entsprechende Rechte gesetzt sind (analog zum SMF). Vielleicht schreibt ja mal jemand eine Mod dafür.

Gruß NetHunter Cool