MyBB.de Forum
Master Theme setzt sich über alles hinweg - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Master Theme setzt sich über alles hinweg (/thread-5438.html)



Master Theme setzt sich über alles hinweg - Snake - 03.04.2007

Hallo,

habe ein schickes neues Theme in das Forum eingefügt.

Nun ist aber es aber nicht so ganz wie ich es gerne hätte.

[Bild: http://fotos.tropicalgreen.de/Bildschirmphoto1.jpg]

[Bild: http://fotos.tropicalgreen.de/Bildschirmphoto2.jpg]

Wie ihr sehen könnt ist nicht die ganze Seite mit dem neuen Theme (Vista) versehen. Einige Teile sind blau statt grau bzw. schwar. Auch haben sie nicht die runden Ecken.

Wie kann ich es machen, dass das Template von Vista zum Stanard wird?

Bzw. was muss ich ändern, damit alles mit dem neuen Theme angezeigt wird. Die Foren Übersiche 3.0.4 wird auch nur im Master Theme angezeigt und hat keine runden Ecken.

Sämtliche Unterforen zeigen nicht das korrekte Theme an, sondern statt den schwaren abgerundeten die standard blauen Balken, wie eben auf den beiden Bildern oben.


Gruß

Snake

Edit: Es ist nicht das Mastertheme, war ein Irrtum.
Aber die Frage bleibt die selbe. Wie machen ich aus den blauen Balken bei der Übersicht und der Attachment-Vorschau, schwarze abgerundete?


RE: Master Theme setzt sich über alles hinweg - Michael - 03.04.2007

Ich nehme an, dass die Templates geändert wurden, um abgerundete Ecken zu ermöglichen. Schau dir die Forum Bit Templates mal an, diese Änderungen musst du dan auf die Templates der Mods übertragen.