MyBB.de Forum
Melden - wie funktioniert das? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Melden - wie funktioniert das? (/thread-5378.html)



Melden - wie funktioniert das? - Basteltrulla - 28.03.2007

Hallo schon wieder!

Ich hatte schon hierdrin nach melden gesucht, aber nix gefunden! Also könnte mir jemand verraten, was passieren soll, wenn jemand auf das Melden-Knöpfchen unter einem Beitrag gedrückt hatte? Bekomme ich da eine Benachrichtigung, oder wie geht das? (Bei mir ist nix passiert. ????)

Ich kann nicht löschen! Die Benachrichtigung kam im Forum, Danke! :-)


RE: Melden - wie funktioniert das? - Mak - 28.03.2007

Es sollte über dem Forum ein Balken mit dem gemeldeten Thema erscheinen.


RE: Melden - wie funktioniert das? - Michael - 28.03.2007

Du kannst die Art der Benachrichtigung in den Foreneinstellungen wählen.


RE: Melden - wie funktioniert das? - Basteltrulla - 28.03.2007

Danach hatte ich schon gesucht, weißt du wo das steht? Und weiß vielleicht jemand, wo das steht, was der Standard ist, für wieviele Themen anzeigen (letzten Monat, letztes Jahr, alle Themen)???


RE: Melden - wie funktioniert das? - Michael - 28.03.2007

Zu 1) Allgemeine Konfiguration -> Nachricht über gemeldete Beiträge.

Zu 2) Standard ist alle Themen anzuzeigen, die Einstellung kann dann im Benutzer-CP geändert werden.


RE: Melden - wie funktioniert das? - Basteltrulla - 28.03.2007

Danke!

Ach das ist das mit den gemeldeten Beiträgen, ich hatte mich die ganze Zeit gewundert was das wohl sein kann. hihi