MyBB.de Forum
Profilfelder mehrsprachig - wie? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Profilfelder mehrsprachig - wie? (/thread-5351.html)



Profilfelder mehrsprachig - wie? - Alisha - 25.03.2007

Hallo!

Ich möchte bei meinem Forum das Profil um einige Felder erweitern. Leider kann ich die Felder, wenn ich sie über den Admin-Bereich anlege, sprachlich nicht anpassen (trifft übrigens auch für die defaultmäßig vorhandenen zu).

Wie kann ich also dazu entsprechende Sprachvariablen erzeugen?

lg, Alisha


RE: Profilfelder mehrsprachig - wie? - Michael - 26.03.2007

Eine Übersetzung der Profilfelder in mehrere Sprachen gleichzeitig ist im Moment nicht möglich. Du kannst die verschiedenen Übersetzungen hintereinander angeben (Geschlecht/Gender/...).


RE: Profilfelder mehrsprachig - wie? - Alisha - 26.03.2007

oki, danke Smile