MyBB.de Forum
[NG] E-Mail Benachrichtungsbug? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-40.html)
+----- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-41.html)
+----- Thema: [NG] E-Mail Benachrichtungsbug? (/thread-5127.html)



[NG] E-Mail Benachrichtungsbug? - iamstillalive - 03.03.2007

Obwohl ich den Haken bei E-Mail-Benachrichtigung bei neuer privater Nachricht. rausgemacht habe, bekomme ich nach einiger Zeit trotzdem E-Mails.

Ich gucke dann und der Haken ist drinn, obowhl ich ih rausgemacht habe!


RE: E-Mail Benachrichtungsbug? - Michael - 03.03.2007

Ich habe es gerade getestet und kann keinen Fehler feststellen. Hast du ein Mod installiert, das den Fehler verursachen könnte?


RE: E-Mail Benachrichtungsbug? - iamstillalive - 08.03.2007

Hat sich geklärt. Habe per PHPMyAdmin eine Massenänderung durchgeführt. Jetzt bekommen wir keine Mails mehr.