MyBB.de Forum
Forum Warning System mal wieder - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Forum Warning System mal wieder (/thread-5061.html)



Forum Warning System mal wieder - lenkradschloss - 26.02.2007

Ich habe folgendes Problem:

Die vom Warning System verschickten PN erscheinen bei den Benutzern wie folgt, d.h. die Umlaute werden nicht sauber dargestellt (erstaunlicherweise nur teilweise) und mycode wird hartnäckig ignoriert! Sad

Was mache ich falsch? Ich finde einfach keinen Fehler und die Suche hier hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht.

Code:
Du erhälst diese PN, weil du von einem Verwarner gewarnt wurdest.
Der folgende Grund wurde angegeben:

[b]Flaming:[/b]
Benutzer bel�stigt andere Benutzer.

Du erhälst [b][color=#079431]3%[/color][/b] Warnpunkte, das Gesamtwarnlevel beträgt nun [b][color=#4C6B24]30%[/color][/b]. Du ben&�uml;tigst [b]6 Tag(e)[/b], um die [color=#079431]3%[/color] Punkte abzubauen.

[size=1]Diese Nachricht wurde automatisch vom Warnsystem des Forums verschickt. Sollte etwas in dieser Nachricht nicht stimmen, leite sie bitte mit Begründung an einen Administrator weiter.[/size]

Nachtrag: Beim manuellen Verschicken von PN wird mycode perfekt umgesetzt!

Schon einmal vielen Dank für eure Mühe!

Viele Grüße,

Jens


RE: Forum Warning System mal wieder - Michael - 26.02.2007

Der Text scheint nicht UTF-8 kodiert zu sein, deshalb wird der MyCode nicht umgewandelt.


RE: Forum Warning System mal wieder - lenkradschloss - 26.02.2007

Oh Mann! Da war die Lösung mal wieder sooo einfach! Aber ich wäre mit meinem Halbwissen auch diesmal nicht allein draufgekommen. Deshalb:

VIELEN DANK MICHAEL!

Gruß, Jens