MyBB.de Forum
"Thema einem Freund senden" auch für Gäste - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: "Thema einem Freund senden" auch für Gäste (/thread-4963.html)



"Thema einem Freund senden" auch für Gäste - MyBB-Fanatiker - 17.02.2007

"Thema einem Freund senden" auch für Gäste

Wie kann ich es bewerkstelligen, dass die Funktion "Thema einem Freund senden" auch für Gäste möglich ist ?

Durch die Forensuche habe ich mit den Suchbegriffen "Thema einem Freund senden" und "senthread" habe ich nichts passendes finden können.

Danke im vorraus für die Antwort.


RE: "Thema einem Freund senden" auch für Gäste - Michael - 17.02.2007

Das ist abhängig von der Benutzergruppeneinstellung ob E-Mails verschickt werden dürfen. Wenn du das für alle Gruppen erlauben willst, kannst du folgenden Code aus der Datei sendthread.php löschen:
PHP-Code:
if($mybb->usergroup['cansendemail'] == "no")
{
    
error_no_permission();




RE: "Thema einem Freund senden" auch für Gäste - MyBB-Fanatiker - 17.02.2007

Hallo Michael

es hat funktioniert, liebend Dank Smile

auch im Namen meiner Forengäste 1000 Danke Smile

*dir-schönes-verdientes-wochenende-wünsch*

LG
alpay