MyBB.de Forum
Theme aktivieren - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Installation/Aktualisierung (https://www.mybb.de/forum/forum-37.html)
+---- Thema: Theme aktivieren (/thread-4812.html)



Theme aktivieren - umagaur - 06.02.2007

Guten Morgen

es mag sich seltsam anhören aber ich finde keinen Buten um ein importiertes Theme zu aktivieren.
Könnte mir jemand weiterhelfen an welcher Stelle dieser Button ist ?
Das Theme ist importiert und wird mir auch angezeigt aber wie erwähnt kann ich keine option finden es zu aktivieren

danke
Mike


RE: Theme aktivieren - NetHunter - 06.02.2007

Du meinst als Standard? Falls ja, ACP -> Themes -> Ändern/Entfernen -> *dein Theme* Dropdown "Als Standard setzen"


RE: Theme aktivieren - umagaur - 06.02.2007

ja das wars danke.

Mike