MyBB.de Forum
MyBB in Seite einfügen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: MyBB in Seite einfügen (/thread-4729.html)



MyBB in Seite einfügen - chempro - 31.01.2007

Hi zusammen,

mein erster Beitrag hier, also zuerst ein groooses HALLO!Big Grin

So, ich hoffe, dass ihr mir nun helfen könnt, denn ich habe hier ein Problem, dass ich nicht bewältigen kann. Kenne mich eben noch nicht so gut mit dem MyBB aus wie ihr Wink

Also, ich habe ein kleines - noch junges - Portal für TI-Software. Die ti-filebase...klick
Dort habe ich ein Forum, natürlich MyBB, wie sich das gehört Wink

Ich will nun aber das Forum nicht in einer externen Seite, sondern in der ti-filebase selber anzeigen, dass müsste ich also irgendwie mit einem include-Befehl machen.

include('http://www.ti-filebase-forum.ch.vu'); will da aber nicht mitmachen. Hat jemand Erfahrung damit? (Welche Dateien ich wie vernetzen muss) Wäre euh sehr verbunden Smile

Grüsse aus der Schweiz
Robert


RE: MyBB in Seite einfügen - krafdi - 31.01.2007

Willkommen im Forum,

schau mal diesen Thread, da wurde das schon mal behandelt.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=785


RE: MyBB in Seite einfügen - chempro - 31.01.2007

Vielen Dank Smile