MyBB.de Forum
Nach Update forum verbuggt? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Nach Update forum verbuggt? (/thread-4689.html)



Nach Update forum verbuggt? - suffer_ - 28.01.2007

Untermeinem Profil wird unter Onlinezeit eigentlich die Bertung angezeigt jedoch ist diese nach dem Update weg (1.1.5 auf neueste 1.2.2) ausserdem sind die Buttons weg wie z.b. Thread erstellen!
Im CP fehlen einige anklickbare sachen, ist mir so aufgefallen und ist nicht ganz auf deutsch übersetzt!

Was mache ich nun um nicht die DB zu vernichten bzw wie berichtige ich das ohne verluste ....

Danke für Hilfe mfg
suffer_


RE: Nach Update forum verbuggt? - Grauer-Magier - 28.01.2007

Hi, suffer_!

Stell sicher das alle Dateien richtig hochgeladen wurden. Solche Probs können zum Teil daher kommen, wenn Dateien nur halb oder bschädigt hochgeladen wurden. Überprüf das erstmal bevor du an deine DB gehst!
Also besonders die Bilder im "images" Ordner und die Sprachdateien in "inc/languages" Ordner.

LG, GM!


RE: Nach Update forum verbuggt? - Boardie05 - 28.01.2007

Hallo suffer_,

nachdem du das mit den Dateien überprüft und evtl. neue hochgeladen hast, überprüfe auch, ob du die neuesten Sprachdateien installiert hast.

Gruß
Boardie05


RE: Nach Update forum verbuggt? - suffer_ - 29.01.2007

das verbuggte is etz weg, ich hab einfach ne install gemacht und danach die Datenbank reingeschrieben, etz wird alles richtig angezeigt .... neija fast

wenn ich das Forum angugcke fehlen die Buttons für die verschiedenen funktionen?! is echt komisch, frisch installiert waren die auch nicht da! Hilfe Sad

Kritik:
Das bb forum ist standartmäßig für Linux server ausgelegt, was mich etwas stört! man hat etwas mehr probleme es auf Windows zu installieren! schade das man das Betriebssystem nicht auswählen kann!

mfg suffer_


RE: Nach Update forum verbuggt? - Michael - 30.01.2007

Kannst du den Link zum Forum posten zu einer Seite wo die Buttons fehlen?


RE: Nach Update forum verbuggt? - suffer_ - 30.01.2007

Hier bitte ein frohe Eihnachten Thread Smile
myBB Forum

danke, mfg


RE: Nach Update forum verbuggt? - Mak - 30.01.2007

Die Dateien http://forum.team-edl.de/images/newreply.gif und http://forum.team-edl.de/images/newthread.gif fehlen. Überprüfe, ob sie korrekt hochgeladen sind.


RE: Nach Update forum verbuggt? - suffer_ - 30.01.2007

hm, weder in der Englischen Version noch in der Deutschen sind diese in der Orginal Zip datei zu finden!

Wenn ich hier den button seine addresse angucke muss ich aber sagen das mir auffällt ich habe diese deutsch_du/deutsch_sie garnicht!
mybboard.de -> https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de/deutsch_du/newreply.gif

hab die nochmal reingezogen und nun gehts! dankeschön!
komisch ich habe die öfter hochgeladen die verzeichnisse!

neija fehler behoben das zählt danke euch alle =)

mfg