MyBB.de Forum
USERCP.PHP - Einbau von einem Link - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: USERCP.PHP - Einbau von einem Link (/thread-460.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4


RE: USERCP.PHP - Einbau von einem Link - elvo - 04.05.2007

Nachdem das mit der Installtion alles geklapt hat bekommen wir jetzt bei dem User Login folgende Fehlermeldung:

messages.lang.php ----------------------------------- $l['delaccount_false'] = "Das eingegebene Passwort konnte nicht bestätigt werden."; $l['delaccount_success'] = "Der Account wurde erfolgreich gelöscht. Sie werden jetzt zur Startseite weitergeleitet."; usercp.lang.php ----------------------------------- $l['delaccount'] = "Account löschen"; $l['delaccount_confirm'] = "Bestätigung"; $l['delaccount_confirm2'] = "Sind Sie sicher, dass Sie Ihren Account löschen wollen?
Dieser Schritt kann nicht rückgängig gemacht werden!

Bitte bestätigen Sie diese Aktion durch die Eingabe Ihres Passorts:"; $l['del_account_button'] = "Account jetzt löschen";

Wir wissen echt nicht woran das leigen könnte, bei XAMPP gibt er trotz geleicher Installation keinen Fehler aus.

Achso selbe meldung kommt auch im AdminCP.


RE: USERCP.PHP - Einbau von einem Link - Mak - 04.05.2007

Steht am Beginn der inc/languages/deutsch_sie/messages_lang.php ein <?php ?


RE: USERCP.PHP - Einbau von einem Link - Michael - 04.05.2007

Benutze die Sprachdatei aus dem Forum in dem es funktioniert und ersetze damit die Datei des anderen Forums in dem es Probleme gibt.


RE: USERCP.PHP - Einbau von einem Link - elvo - 14.05.2007

Ersteinmal möchte ich mich für die Lange Antwortzeit entschuldigen, aber ich war anderweitig eingebunden und hatte keine Zeit mich damit zu beschäftigen.

1. Zur Anwort von Mak: Ja, am Anfang der Datei steht <?php ?.
2. Zur Antwort von Michael: Das einfügen der XAMPP Datei hat nicht funktioniert.


RE: USERCP.PHP - Einbau von einem Link - Michael - 14.05.2007

Hast du die neuen Sprachvariablen am Ende vor der Zeile mit dem ?> eingefügt oder danach?


RE: USERCP.PHP - Einbau von einem Link - elvo - 14.05.2007

Wir haben es zwischen den Zeilen
$l['failed_login_again'] = "<br/>Sie haben noch <strong>{1}</strong> Login-Versuche.";
und
$l['emailsubject_lostpw'] = "Neues Passwort für {1}";
Also vor der Zeile mit ?>


RE: USERCP.PHP - Einbau von einem Link - Michael - 14.05.2007

Kannst du die Datei bitte hier anhängen?


RE: USERCP.PHP - Einbau von einem Link - elvo - 14.05.2007

Hier ist die wahrscheinlich Fehlerhaft Datei.


RE: USERCP.PHP - Einbau von einem Link - Michael - 14.05.2007

Mit der Datei scheint alles ok zu sein. Kannst du bitte auch mal die usercp.lang.php anhängen?


RE: USERCP.PHP - Einbau von einem Link - elvo - 14.05.2007

Hier ist die nächste Datei.

Wir versuchen nebenbei noch alle XAMPP Datein aus dem "Deutsch_Sie"-Verzeichnis zu Kopieren, hoffentlich funktioniert das dann endlich.