MyBB.de Forum
HTML in Signaturen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: HTML in Signaturen (/thread-4543.html)



HTML in Signaturen - Kaba - 16.01.2007

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage - ja ich habe schon die SuFu benutzt... Smile

Wie kann ich HTML in den Siganturen zulassen, aber nur so, dass nur Admins HTML einfügen können?

Also, dasss alle Admins HTML benutzen können, User, Mods, SuperMods etc aber nicht?

Grüßels
Kaba


RE: HTML in Signaturen - Boardie05 - 16.01.2007

Das ist so ohne weiteres nicht im Admin CP einstellbar - entweder können das alle User inkl. Admins oder keiner. Auch ein entsprechendes PlugIn ist mir nicht bekannt. Evtl. muss man eine Abfrage in die member.php einbauen, aber da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich stelle mir das auch schwierig vor, da ja auch bei der Anzeige zwischen "HTML-erlaubt" und "HTML-nicht erlaubt" unterschieden werden muss, was womöglich unnötig hohen DB-Traffic erzeugt.

Gruß
Boardie05


RE: HTML in Signaturen - Kaba - 16.01.2007

Okay, danke für den schnellen Support...

Hatte zwar gehofft, dass da schon vor mir jemand auf die Idee gekommen ist, aber eigentlich war's nur so ne Idee um in die Sigs von mir Google-Empfehlungen reinzubauen, die html benötigen...

Und die "Ads after first post" habe ich schon in Betrieb...

Irgendwie muss man ja zu seinem Geld kommen... Smile