MyBB.de Forum
InLine-Ads Design Problem - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: InLine-Ads Design Problem (/thread-4443.html)

Seiten: Seiten: 1 2


InLine-Ads Design Problem - Homeboy05 - 07.01.2007

Hallo,

ich habe soeben das Inline-Ads Plugin eingebaut.
Nun sieht es leider so aus:
   
Kann mir jemand sagen, ob ich es irgendwie in einer Templatedatei o.ä. ändern kann? Und wenn ja in welcher?

Mfg
Homeboy05


RE: InLine-Ads Design Problem - Mak - 07.01.2007

Das Plugin wird wohl ein eigenes Template haben. Wenn ich es programmiert hätte, würde ich es inlineads nennen. Such doch einfach mal.


RE: InLine-Ads Design Problem - Homeboy05 - 07.01.2007

Wo drunter ist es am ehesten? Globale Templates?
Oder wo?


RE: InLine-Ads Design Problem - Michael - 07.01.2007

Ja, unter den globalen Templates.


RE: InLine-Ads Design Problem - Homeboy05 - 07.01.2007

Nee, da ist nix, es gibt nur irgendwie eins mit so nem Namen unter >Post Bit Templates die Datei heißt: postbit_inlinecheck

Code:
| <input type="checkbox" class="checkbox" name="inlinemod_{$post['pid']}" id="inlinemod_{$post['pid']}" value="1" style="vertical-align: middle;" {$inlinecheck}  />

Die Datei ist es aber auch nicht oder?


RE: InLine-Ads Design Problem - Michael - 07.01.2007

Scheinbar befindet sich der Code, der ausgegeben wird, direkt in der Plugindatei.


RE: InLine-Ads Design Problem - Homeboy05 - 07.01.2007

Mist, also ist das nicht änderbar? Oder besser gesagt anpassbar?


RE: InLine-Ads Design Problem - Michael - 07.01.2007

Du kannst die Datei jederzeit mit einem Editor öffnen und Änderungen vornehmen.


RE: InLine-Ads Design Problem - Homeboy05 - 07.01.2007

Kenne mich nicht wirklich gut mit PHP Dateien aus...Deswegen kp wo ich ändern muss Big Grin


RE: InLine-Ads Design Problem - Michael - 07.01.2007

Öffne die Plugin-Datei und suche 2 Mal nach
Code:
\"trow_sep\"
Ersetzen durch:
Code:
\"trow1\"