MyBB.de Forum
topliste wörterdurchschnitt - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: topliste wörterdurchschnitt (/thread-4390.html)



topliste wörterdurchschnitt - iamstillalive - 04.01.2007

hallo,

gibt es die möglichkeit in der mitglieder liste, den durchschnitt der wörter anzuzegen?

Also man kann ja auch nach beiträgen sortieren und da müsste es dann eine funktion geben die nach durchschnitt der wörter sortiert.


RE: topliste wörterdurchschnitt - frankrieger - 04.01.2007

Füge im Template memberlist nach:
Code:
<td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>{$lang->posts}</strong></span></td>
folgendes ein:
Code:
<td class="tcat" align="center"><span class="smalltext"><strong>W&ouml;rter</strong></span></td>

Im Template memberlist_row füge nach:
Code:
<td class="trow2">{$users['postnum']}</td>
folgendes ein:
Code:
<td class="trow1">{$users['user_wordcount']}</td>

Wenn die Wörter mit dem Punkt als Tausendertrennzeichen geschrieben werden sollen, füge in der Datei memberlist.php nach:
PHP-Code:
$users['username'] = format_name($users['username'], $users['usergroup'], $users['displaygroup']); 
folgendes ein:
PHP-Code:
$users['user_wordcount'] = my_number_format($users['user_wordcount']); 

Es werden allerdings noch weitere (größere) Änderungen benötigt, damit auch nach diesem Feld gesucht werden kann.


RE: topliste wörterdurchschnitt - iamstillalive - 05.01.2007

frankrieger schrieb:Es werden allerdings noch weitere (größere) Änderungen benötigt, damit auch nach diesem Feld gesucht werden kann.


Könntest du das vielleicht auch noch posten?