MyBB.de Forum
forum neu instalirt probleme bitte helfen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Installation/Aktualisierung (https://www.mybb.de/forum/forum-37.html)
+---- Thema: forum neu instalirt probleme bitte helfen (/thread-4299.html)



forum neu instalirt probleme bitte helfen - boterfreak - 26.12.2006

also mein forum habe ich neu instalirt und immer wenn sich welche anmelden können die sich soooo oft anmelden also einloggen wie sie wollen aber sie werden immer weider rausgeworfen wie kann ich das ändern muss ich was löschen


RE: forum neu instalirt probleme bitte helfen - Michael - 26.12.2006

Deine Cookie-Einstellungen sind falsch: https://www.mybb.de/41-0-e-1-wie-lauten-die-cookie-domain-und-der--pfad.html