MyBB.de Forum
Neuling - Will Forum erstellen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Installation/Aktualisierung (https://www.mybb.de/forum/forum-37.html)
+---- Thema: Neuling - Will Forum erstellen (/thread-4202.html)



Neuling - Will Forum erstellen - Jack Sparrow - 19.12.2006

Ich habe mior die deutschsprachige Version MyBBord 1.1.2 runtergeladen.klick
Soweit so gutShy Nun bin ich ängstlich weitere Schritte zu machen da ich noch nie ein Forum erstellt habe. Wäre glücklich wenn jemand mir eine leichtzuverstehende Anleitung zur Erstellung des Forums liefern könnte.
Danke im Voraus.

Jack Sparrow


RE: Neuling - Will Forum erstellen - krafdi - 19.12.2006

Schau mal in die DOKU da steht alles drin.
https://www.mybb.de/doku/index.php?title=Installation


RE: Neuling - Will Forum erstellen - Jack Sparrow - 19.12.2006

Ok, erstmals Danke, werde das studieren und mein Bestmöglischstes probieren, werde ich Probleme haben melde ich michWink