MyBB.de Forum
Beitragsbearbeitung unkenntlich machen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Beitragsbearbeitung unkenntlich machen (/thread-3914.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Beitragsbearbeitung unkenntlich machen - Abchirk - 22.11.2006

hallo wenn ich einen Beitrag bearbeitet habe, steht ja dann dort immernoch (zuletzt bearbeitet von Admin oderso. Kann ihc das wenigstens so ausstellen, dass es nicht angezeigt wird wenn Admin den Beitrag bearbeitet hat? Habe es irgendwie net gefunden?


RE: Beitragsbearbeitung unkenntlich machen - frankrieger - 22.11.2006

Das kannst du einstellen:
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Beitragserstellung -> Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten auf nein.
Bzw. nur dem Forenteam anzeigen der Punkt darunter:
Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten für Foren-Team


RE: Beitragsbearbeitung unkenntlich machen - Abchirk - 22.11.2006

hm habe ich gerade gemacht, aber zeigt er trotzdem noch an? Seöbst wenn ich auch ausstelle, dass nur admins das sehen können zeigt er es trotzdem an. Sad


RE: Beitragsbearbeitung unkenntlich machen - Crasher - 22.11.2006

Hi,

Stelle es mal aus, und mache einen neuen Thread und bearbeite diesen.

Mfg


RE: Beitragsbearbeitung unkenntlich machen - frankrieger - 22.11.2006

Dies gilt nur für zukünftige Einträge.

Noch mal zur Erklärung:
Wenn du Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten auf nein stellst, sieht man die Änderungen (die ab jetzt gemacht werden) der User nicht mehr.

Wenn du Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten für Foren-Team auf nein stellst, sieht man die Änderungen, die Admins oder Moderatoren - ab jetzt - machen haben nicht mehr.

Es wird dann jeweils einfach nur keine Eintrag in der Datenbank mehr getätigt, dass etwas geändert wurde. Die alten Einträge bleiben aber bestehen.


RE: Beitragsbearbeitung unkenntlich machen - Abchirk - 22.11.2006

ah super thx! :up:
dann muss man aber glaueb ich das deutsche Sprachpaket ändern oder?
Zitat:
Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten
Soll angezeigt werden von wem ein Beitrag bearbeitet wurde? Ja Nein
Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten für Foren-Team
Soll dem Foren-Team angezeigt werden von wem ein Beitrag bearbeitet wurde? Ja Nein


das letzte doch eher in:
zeige "bearbeitet von" Nachrichten vom Forumteam -Ja Nein-

oder?


RE: Beitragsbearbeitung unkenntlich machen - Mak - 22.11.2006

Wenn das da wirklich so steht, dann schon. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann steht das da richtig Smile.


RE: Beitragsbearbeitung unkenntlich machen - Abchirk - 22.11.2006

also bei mir steht es so da?
Ich habe Version 1.2.1 und eigentlich auch das Sprachpaket dazu Smile


RE: Beitragsbearbeitung unkenntlich machen - Rudi - 19.04.2007

Ich hab das abgeschaltet, und bei mir bleibt weiterhin angezeigt wer bearbeitet hat
(Auch für Gäste).


RE: Beitragsbearbeitung unkenntlich machen - Rudi - 19.04.2007

In der Setting.php sind folgende Einstellungen:

$settings['showeditedbyadmin'] = "yes";
$settings['showeditedby'] = "no";

Seeehr seltsam...