MyBB.de Forum
Auftragsarbeiten zu vergeben (Mods gegen Bezahlung gesucht) - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Auftragsarbeiten zu vergeben (Mods gegen Bezahlung gesucht) (/thread-3906.html)



Auftragsarbeiten zu vergeben (Mods gegen Bezahlung gesucht) - Tifflor - 21.11.2006

Hi,

ich brauche jemand faehigen der mir gegen Bezahlung 2 Mods erstellt (oder eins je nachdem)
Version ist die 1.1.7

1. Mod

In der Mitgliederanzeige soll nach einem frei definierten Feld gesucht werden : Heisst: ich habe im Profil das Feld : "Geschlecht" hinterlegt. Dies wird auch in der Mitgliederanzeige angezeigt, danach soll auch sortiert werden.
Evtl. soll das ganze auch erweiterbar sein, z.b. dass nach weiteren nachtraeglich definierten Feldern z.b. Postleitzahl o.ä. sortiert werden kann.

2. Mehrere Fotos im Profil

Ich haette gerne dass die Mitglieder in Ihrem profil mehrere Bilder hochladen koennen, die sich die User bei Profilanzeige dann natuerlich auch anschauen koennen.

Das ganze laeuft auf Verhandlungsbasis. Ich brauche jemanden der a) das ganze programmiert und b) dann auch im evtl. Falle fuer Rueckfragen bei Fehlern etc bereitsteht.

Verguetung erfolgt nach Absprache.
Freue mich ueber jede PM

danke und Gruss

Oliver


RE: Auftragsarbeiten zu vergeben (Mods gegen Bezahlung gesucht) - Samu - 21.11.2006

Hallo Oliver,

mein Team und ich würden das gerne wieder übernehmen.

Als Referenz kannst du das erste Addon für dein Forum nehmen.

Näheres per PM

Grüße
Dominik