MyBB.de Forum
Quick-Login u. Who's online - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Quick-Login u. Who's online (/thread-3849.html)



Quick-Login u. Who's online - modercol - 16.11.2006

Ich hab versucht diese Schnell-Login Box oben in den Willkommenspanel (1.in Anhang)rein zu tun. Hat Aber irgendwie net funktioniert.
Außerdem wollt ich des "Who's online " in die Subforums integrieren(2. in Anhang). Hat aber auch nicht funktioniert.
Kann mir jemand erklären wie ich das machen muss.Rolleyes


RE: Quick-Login u. Who's online - frankrieger - 16.11.2006

Für den Quicklogin müsste eigentlich bloß dieser Code:
Code:
<form action="member.php" method="post">
    <input type="hidden" name="action" value="do_login" />
    <span class="smalltext"><strong>{$lang->quick_login}</strong></span>
    <input type="text" class="textbox" name="username" title="{$lang->login_username}" value="{$lang->login_username}" onfocus="this.value=''" />
    <input type="password" class="textbox" name="password" title="{$lang->login_password}" value="{$lang->login_password}" onfocus="this.value=''" />
    <input type="submit" class="button" value="{$lang->go}" />
</form>
in das Template header_welcomeblock_guest hinten eingefügt werden (vielleicht noch das ein oder andere Leerzeichen) oder mit einer Tabelle (linke Spalte das was jetzt schon drin steht, rechte Spalte der obige Code).

Das Who's online in die Forenanzeige einzubauen dürfte (größere) Dateiänderungen nach sich ziehen - wahrscheinlich in der forumdisplay.php.