MyBB.de Forum
Geburtstagsmail - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Geburtstagsmail (/thread-3846.html)



Geburtstagsmail - safari - 16.11.2006

Hallo!
Ich hab gerade das Plugin "Geburtstagsmail" aktiviert, dass hat auch einwandfrei funktioniert. Nur wenn ich jetzt zum Forum wechseln möchte, dann kommt folgender Fehlercode:

Code:
Fatal error: Call to undefined function: mydate() in /www/htdocs/v129528/test/forum/inc/plugins/eob.php on line 87

Die Zeile 87 der eob.php zeigt folgendes:

Code:
$datenow = mydate("j-n", time(), "", 0);

Ich verwende MyBB Version 1.2.1, das Plugin läuft offiziell unter 1.0x, 1.1x, habe jedoch gehört, dass es auch unter 1.2.1 läuft.
Weiß jemand, ob das Problem ein Versionskonflikt ist oder ob ich selbst etwas falsch gemacht habe.

Danke safari


RE: Geburtstagsmail - ElkeK. - 16.11.2006

Hallo.

Es gibt dieses Mod auch schon für 1.2.X. Ich habe es selbst installiert und es funktioniert einwandfrei. Vielleicht solltest Du es deaktivieren, Version für 1.2.X installieren und aktivieren. Dann müßte es gehen!

LG, Elke!


RE: Geburtstagsmail - krafdi - 16.11.2006

safari schrieb:Ich verwende MyBB Version 1.2.1, das Plugin läuft offiziell unter 1.0x, 1.1x, habe jedoch gehört, dass es auch unter 1.2.1 läuft.
Plugins die für eine frühere version als 1.2.X geschrieben wurden sind nicht kompatibel da der ganze Code anders ist.

Das Plugin gibt es wie Monalou schon schrieb aber für 1.2.X und zwar hier.


RE: Geburtstagsmail - safari - 16.11.2006

Danke jetzt funzt es prima!!!


RE: Geburtstagsmail - ElkeK. - 16.11.2006

krafdi schrieb:
safari schrieb:Ich verwende MyBB Version 1.2.1, das Plugin läuft offiziell unter 1.0x, 1.1x, habe jedoch gehört, dass es auch unter 1.2.1 läuft.
Plugins die für eine frühere version als 1.2.X geschrieben wurden sind nicht kompatibel da der ganze Code anders ist.

Das Plugin gibt es wie Monalou schon schrieb aber für 1.2.X und zwar hier.

Hallo.

Sorry, hätte den Link mit einfügen sollen! Aber für mich ist es einfach selbstverständlich, wo die ganzen Dateien sind!

LG, Elke!