MyBB.de Forum
Copyright entfernen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Copyright entfernen (/thread-38416.html)



Copyright entfernen - Dr_Floh - 13.11.2022

Hallo,
 
ich wollte fragen, ob ich von mybb "das sichtbare Copyright im Footer entfernen und/oder durch meins Erstsätzen darf", wenn ich zum Beispiel 5 -10 € Spende?
 
Mit freundlichen Grüßen
Florian


RE: Copyright entfernen - StefanT - 13.11.2022

Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/darf-ich-das-sichtbare-copyright-im-footer-entfernen/

PS: Benutzernamen dürfen gemäß unserer Regeln (Punkt 10) keine Domains enthalten. Du kannst mir gerne ein PN mit einem alternativen Namen senden, dann ändere ich ihn.