MyBB.de Forum
neues Thema erstellen und Antworten zerschossen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: neues Thema erstellen und Antworten zerschossen (/thread-38348.html)



neues Thema erstellen und Antworten zerschossen - Toffifee - 18.08.2022

Hallo zusammen, 

ich versuche gerade einen neuen Style einzubauen was auch ganz gut geklappt hat....bis ich versucht habe ein neues Thema zu erstellen. Leider ist der Editor da total zerschossen und Buttons fehlen etc. Es ist also unmöglich einen Beitrag zu schreiben. Nun komm ich ohne Hilfe glaub ich aber nicht weiter ich poste mal am besten den Link zum Forum damit man sich das ansehen kann, vielleicht findet ja jemand eine Lösung. https://hellandheaven.4lima.de/forumdisplay.php?fid=3

vielen Dank schon mal für die Mühe  Blush


RE: neues Thema erstellen und Antworten zerschossen - doylecc - 18.08.2022

Hallo.

Es sieht so aus, als wären in deinem neuen Style einige Links zu den Editor-Dateien veraltet.
Setze mal bitte das Template "codebuttons" des neuen Themes zurück (du findest es unten bei den Templates ohne Gruppe).


RE: neues Thema erstellen und Antworten zerschossen - Toffifee - 18.08.2022

wow die Lösung war so einfach  Smile vielen lieben Dank