MyBB.de Forum
Spammer definitiv löschen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Spammer definitiv löschen (/thread-38343.html)



Spammer definitiv löschen - Phusikos - 06.08.2022

Das Sperren funktioniert wunderbar, leider steht der .... jetzt immer noch als " Neustes Mitglied" da ,und ich möchte seinen Account auch gerne löschen. 

Kann man das machen ohne ein Pluggin zu installieren, über die Admin CP?

LG


RE: Spammer definitiv löschen - StefanT - 06.08.2022

Selbstverständlich kannst du Spammer, wie jeden anderen Account auch, im Admin-CP löschen. Den Standard für den "Spammer löschen" kannst du in den Einstellungen bei "Spammer löschen" anpassen.


RE: Spammer definitiv löschen - Phusikos - 06.08.2022

Danke, manchmal steht man auf dem Schlauch. (Ich zumindest) Das Löschen war nicht direkt unter "Gesperrte Nutzer" sondern im ganz gewöhnlichen Nutzerverzeichnis zu finden.

liebe Grüße