MyBB.de Forum
Wiki Plugin mit Unterkategorien - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Wiki Plugin mit Unterkategorien (/thread-38324.html)



Wiki Plugin mit Unterkategorien - Shinera - 14.07.2022

Heyho,

existiert ein Wiki Plugin kompatibel mit MyBB 1.8.x, das die Möglichkeit bereitstellt, neben Kategorien auch Unterkategorien anfügen zu können? Ich werde da nicht fündig. 

Das einzige versionskompatible Plugin, das ich gefunden habe, ist Mybb Wiki von Krytic, aber darin lassen sich leider keine Unterkategorien hinzufügen. Für alternative Plugins die ähnliche Funktionen ermöglichen bin ich offen.

Vielen Dank,
Shin


RE: Wiki Plugin mit Unterkategorien - SvePu - 14.07.2022

Schau dir das mal bitte an => https://github.com/its-sparks-fly/lexicon-1.0


RE: Wiki Plugin mit Unterkategorien - Shinera - 14.07.2022

Vielen Dank für den Vorschlag.

Das ist zwar eine Alternative, aber auch diese bietet leider keine Möglichkeit Unterkategorien anzulegen.