MyBB.de Forum
Neuer Beitrag Icon - bleibt und verschwindet nicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Neuer Beitrag Icon - bleibt und verschwindet nicht (/thread-37956.html)



Neuer Beitrag Icon - bleibt und verschwindet nicht - Guenni - 30.08.2021

Hi zusammen,

seit ein paar Tagen hab ich das Problem dass in meinem in einem Bereich das Icon für einen neuen Beitrag stehen bleibt, obwohl ich alle Beiträge gelesen habe und dabei auch angemeldet war.. Setzt sicher einfach nicht mehr zurück. 
Woher kommt das?

Günter


RE: Neuer Beitrag Icon - bleibt und verschwindet nicht - [ExiTuS] - 31.08.2021

Hallo Günter,

dies könnte mit der Option zusammenhängen "alle Elternforen als gelesen zu markieren".
Siehe im ACP:
./admin/index.php?module=config-settings&action=change&gid=7

Ändert sich die Anzeige nach einem Hard-Refresh im Browser (STRG+F5)?

[ExiTuS]


RE: Neuer Beitrag Icon - bleibt und verschwindet nicht - Guenni - 31.08.2021

Moin zusammen,
und schon mal danke für die Antwort.
Hab das Problem gefunden aber noch nicht gelöst.

Sobald ich ein neues , selbst geschriebenes Plugin ausschalte gehts wieder. Das Plugin läuft im "global_start".