MyBB.de Forum
SEO Sexy Links - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: SEO Sexy Links (/thread-37610.html)



SEO Sexy Links - McGyver - 12.01.2021

Guten Abend zusammen,

ich suche die Möglichkeit  / eure hilfe wie ich das am besten verwirkliche.

Aktuell sieht der Forum Link so aus.


Zitat:http://blu3freak.de/showthread.php?tid=2
Wie kann ich dass am besten machen dass dieser als beispiel so aussieht:



Zitat:http://blu3freak.de/forumbeitragnamexyz.html

ich kenne dass damals für ein cms ne art Sexylink plugin gab.

ich habe dieses Plugin installiert

https://community.mybb.com/thread-109253.html

dort isses ja bereits auch aktiv

leider funktioniert das plugin nicht. bzw bekomme ich es anscheinend nicht ans laufen.

Habt ihr bitte ne funktionierende Lösung dafür ?


Mfg

McGyver

P.s:
MyBB Version1.8.24

PHP Version
7.3.19-1


RE: SEO Sexy Links - StefanT - 12.01.2021

Handelt es sich bei diesem Beitrag wirklich um ein Tutorial oder Anleitung für andere User?

Das Plugin macht augenscheinlich genau das, was die Beschreibung verspricht. Für andere Funktionen gibt es das beliebte Google SEO-Plugin: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/plugins-verschiedenes/google-seo2/


RE: SEO Sexy Links - McGyver - 12.01.2021

OH das tut mir leid, da bin ich ins falsche forum gelandet, eigentlich brauche ich unterstützung dabei das SEO plugin zum laufen zu bekommen.
der Fehler lag natürlich bei mir. habe die htacsess.txt datei bearbeitet und nicht die .htacsess Big Grin
nun funktioniert es.
Entschuldigung für den thread im falschen Forum. gerne könnt ihr diesen Thread löschen.

mfg McGyver