MyBB.de Forum
Schablone für Beitragserstellung - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Ideen und -Wünsche (https://www.mybb.de/forum/forum-73.html)
+--- Thema: Schablone für Beitragserstellung (/thread-37394.html)



Schablone für Beitragserstellung - Lordikon30 - 13.08.2020

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Plugin,wo ich eine umfassende Beitragsschablone erstellen kann.Hatte es mal mit xtreads probiert,aber so richtig wollte es nicht funzen.
Es soll ein Sternebewertungsystem vorgeben werden,so wie die Möglichkeit über ein oder mehrere Auswahlmenüs bestimmte Eigenschaften auszuwählen.Desweiteren sollen mehrere Bilder hochgeladen werden können.Andere Benutzer sollen dann diesen Beiitrag bewerten können,bzw ebenfalls das Sternebewertungsystem benutzen können,so das im Beitrag dann eine durchschnittliche Benutzerwertung angezeigt wird.
ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich ausgedrückt
Greets
Lordikon30