MyBB.de Forum
Farbe des Spielhallen-Links in den Top-Links ändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Farbe des Spielhallen-Links in den Top-Links ändern (/thread-37380.html)



Farbe des Spielhallen-Links in den Top-Links ändern - KarinB - 09.08.2020

Hallo!

Nachdem ichs geschafft habe, die Farbe der Top-Links auf weiss zu ändern, probiere ich schon seit Stunden, den Link für die Spielhalle (Arcade) auch auf weiss zu ändern... leider ohne Erfolg. 

Screenshot 1 - so sieht es jetzt aus.

Screenshot 2: wie kann ich das im header ändern? (beim help-link hats im header geklappt)

Alles andere im Forum passt ja. Nur der eine Link gelingt mir nicht  Sad


Danke und liebe Grüße
Karin


RE: Farbe des Spielhallen-Links in den Top-Links ändern - Jockl - 09.08.2020

Warum soll Deine Frage zu dem Plugin nicht in den Support-Thread gehören?
Ich hatte ihn dorthin verschoben....


RE: Farbe des Spielhallen-Links in den Top-Links ändern - Schnapsnase - 09.08.2020

Warum dieser eine Link nicht funktioniert, kann man ohne Live-Ansicht schlecht sagen.
Versuche mal folgendes in Deine global.css zu schreiben:
Code:
#logo ul.top_links a {
    color: #ffffff;
}

Bei Erfolg kannst Du das dann mit Pseudo-Klassen z.B. ":hover" erweitern


RE: Farbe des Spielhallen-Links in den Top-Links ändern - KarinB - 09.08.2020

Habe schon vor 2 Tagen einen Testaccount eingerichtet:


User : Testuser
PW   : testuser08


Da könnt Ihr das Forum sehen

LG
Karin

(09.08.2020, 14:10)Jockl schrieb: Warum soll Deine Frage zu dem Plugin nicht in den Support-Thread gehören?
Ich hatte ihn dorthin verschoben....

Oooops, sorry, wollte editieren und dachte, ich hab ihn falsch gepostet...

(09.08.2020, 14:37)Schnapsnase schrieb: Warum dieser eine Link nicht funktioniert, kann man ohne Live-Ansicht schlecht sagen.
Versuche mal folgendes in Deine global.css zu schreiben:
Code:
#logo ul.top_links a {
    color: #ffffff;
}

Bei Erfolg kannst Du das dann mit Pseudo-Klassen z.B. ":hover" erweitern

Soweit war ich schon, klappt leider nicht


RE: Farbe des Spielhallen-Links in den Top-Links ändern - Schnapsnase - 09.08.2020

Ich habe es eben bei Dir in der Console getestet.
Es funktioniert, wie es soll!

Ich sehe meine o.g. Anweisung in Deiner global.css nicht - also kann es auch nicht funktionieren.
Du solltest bitte auch das, was man Dir schreibt genau umsetzen. Wink


RE: Farbe des Spielhallen-Links in den Top-Links ändern - KarinB - 09.08.2020

(09.08.2020, 15:20)Schnapsnase schrieb: Ich habe es eben bei Dir in der Console getestet.
Es funktioniert, wie es soll!

Ich sehe meine o.g. Anweisung in Deiner global.css nicht - also kann es auch nicht funktionieren.
Du solltest bitte auch das, was man Dir schreibt genau umsetzen. Wink

DANKE, jetzt hats funktioniert, war eine Klammer doppelt !
Thema erledigt.

Liebe Grüße
Karin


RE: Farbe des Spielhallen-Links in den Top-Links ändern - Schnapsnase - 09.08.2020

Geht doch. Big Grin 
Viel Spaß!