MyBB.de Forum
Fehler bei UpDaten von 22 auf 23 - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Installation, Aktualisierung und Merge System (https://www.mybb.de/forum/forum-89.html)
+--- Thema: Fehler bei UpDaten von 22 auf 23 (/thread-37357.html)



Fehler bei UpDaten von 22 auf 23 - alexandergipp - 21.07.2020

Hallo,
ich möchte von MyBB 1.8.22 auf MyBB 1.8.23  updaten
habe folgende Meldung bekommen (beim ausführen des Scripts)
„Willkommen zur Upgraderoutine für MyBB 1.8.22."

Da muss doch 1.8.22 stehen, oder?

Im Auswahl der verwendeten Version ist die höchste Versionsnummer 1.8.21
die ich auswählen kann. Hier stimmt auch etwas nicht.

Ich habe die Datei hier herunter geladen: (deutsch) https://www.mybb.de/downloads/
habe beide Versionen (ZIP und GZIP) versucht.

Was soll ich nun tun?
fragende Grüße - alexander (gipp)    gipp@gmx.de

Habe die Anfrage auch an "'kontakt@mybb.de" geschickt. Entschuldigung, habe zu spät gesehen das dort keine Support geleistet wird.


RE: Fehler bei UpDaten von 22 auf 23 - Schnapsnase - 21.07.2020

Siehe hier


RE: Fehler bei UpDaten von 22 auf 23 - alexandergipp - 21.07.2020

Danke, mein Fehler war, dass ich das ganze Paket heruntergeladen haben, statt nur das Paket zur Aktualisierung. Da ich kein Fachmann bin, habe ich den Unterschied erst jetzt, durch deinen Hinweis bemerkt. Tut mir leid für die Mühen.


RE: Fehler bei UpDaten von 22 auf 23 - StefanT - 22.07.2020

Es sollte mit beiden Pakete funktionieren. Wichtig ist dabei allerdings, dass alle Dateien korrekt hochgeladen werden. Zu aktualisierende Dateien müssen ersetzt und neue hinzugefügt werden.