MyBB.de Forum
Signaturwerte zerschossen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Signaturwerte zerschossen (/thread-37282.html)



Signaturwerte zerschossen - Fiji - 15.06.2020

Hallo zusammen

ich habe ein neues Mybb installiert und bin am werkeln und werkeln und werkeln und irgendwo hat es mir die Signaturparameter zerschossen.

Im Benutzer CP -> Signatur

Unter der Signa kann man wählen:
Signatur an alle meine Beiträge anhängen.
Signatur an keinen meiner Beiträge anhängen.
Keine Aktion.


Und es steht auf "Keine Aktion". Wenn ich etwas anderes auswähle und speichere, wird es nicht gespeichert.

Es ist nicht Designabhängig, also hat es wohl nichts mit einem Template zu tun, sondern wohl mit einer PHP Datei?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet

LG

######

Edit: Soooory, bitte löschen, Fehler gefunden, hatte in den Haupteinstellungen "Verstecke Signaturen für Gruppen" verstellt


RE: Signaturwerte zerschossen - Gerti - 16.06.2020

Wieso den Beitrag löschen? Andere sollen an Deiner selbst gefundenen Lösung teilhaben können. Vllt. hat der Ein oder Andere auch mal das Problem.

Du selbst kannst (und solltest) den Thread als "erledigt" markieren.