MyBB.de Forum
[NG] WIO | einer zuviel angezeigt ! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-90.html)
+---- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-92.html)
+---- Thema: [NG] WIO | einer zuviel angezeigt ! (/thread-37181.html)



[NG] WIO | einer zuviel angezeigt ! - garden - 02.05.2020

Moin,

ich weiß nicht ob es ein Bug ist aber bei " Wer ist Online?" unter Forenstatistik sind 2 Online aber die Statsitik sagt es sind 3 User Online.

   

Wenn ich auf Wer ist Online klicke, erscheine auf nur die realen Besucher inkl. Bot's

Link zur Seite: https://garden-forum.de
Aktuelle Foren Version ist installiert und diese Plugins:

Cookie Law (1.0.0)
Yet Another Sitemap (YASM)

Ob es ein kleiner Bug ist, kann ich nicht beurteilen. Die Funktion ist auch nicht beeinträchtig, aktuell jedenfalls :-)

Gruß
Dennis


RE: WIO | einer zuviel angezeigt ! - doylecc - 02.05.2020

Das sieht nach diesem Bug aus:
https://github.com/mybb/mybb/issues/3852


RE: WIO | einer zuviel angezeigt ! - garden - 02.05.2020

Danke ... ich werde es nachher mal fixen!


RE: WIO | einer zuviel angezeigt ! - garden - 02.05.2020

Habe es erfolgreich gefixt für die anderen mal hier eine kleine Übersetzung:

index.php öffnen und die Zeile  187  ändern:

Alt:


PHP-Code:
$onlinecount $membercount $guestcount $botcount

Neu:

PHP-Code:
$onlinecount $membercount $guestcount

Quelle: https://github.com/mybb/mybb/pull/3900/commits/de34267f71a9445bed92cae6dea65c578a8f261a

Gruß
Dennis