MyBB.de Forum
Grundlagen zum Forum - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-91.html)
+--- Thema: Grundlagen zum Forum (/thread-37171.html)



Grundlagen zum Forum - ChrisRoeth - 28.04.2020

Hallo
 mir geht es um was ganz griffiges, wobei ich kein Experte bin.

Wo finde ich Aussagen, in welche Art von Webseiten Eurer schönes Forum einzubauen geht (WordPress, Typo3, ....)?

Wo finde ich Aussagen, zur Begrenzung der Möglichkeiten das Forum einzubauen in Programmen, die sich des Browsers bedienen (www.orgavision.de, ...)?

Wo finde ich Aussagen, ab welcher Bedingung das Forum kostenpflichtig wird?

Ich bin sehr an dem Forum interessiert, da ich es im Studium schon real erleben konnte.

Freu mich auch Nachricht,
Gruß, Chris


RE: Grundlagen zum Forum - Gerti - 28.04.2020

1. Grundsätzlich kann ein MyBB-Forum auf allen Webseiten und nach belieben eingebaut werden.
2. MyBB ist eine kostenfreie Forensoftware welche Du Dir hinsichtlich Gestaltung (Themen) sowie Funktionalitäten (PlugIns) nach Deinen eigenen individuellen Bedürfnissen anpassen kannst.