MyBB.de Forum
Letzter Zeitpunkt bearbeitete Beiträge - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Letzter Zeitpunkt bearbeitete Beiträge (/thread-36516.html)



Letzter Zeitpunkt bearbeitete Beiträge - lenox - 12.06.2019

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob man irgendwo sehen kann wann welcher Mod/Admin einen bestimmten Beitrag bearbeitet hat.
Ich habe jetzt mal in das Moderatoren-Protokoll im Mod-cp geschaut aber da sieht man nur gelöschte Beiträge und gesperrte User.


RE: Letzter Zeitpunkt bearbeitete Beiträge - [ExiTuS] - 12.06.2019

(Ohne jetzt nachgesehen und überprüft zu haben, ob es die Funktion tatsächlich nicht gibt)

Falls du lediglich Beiträge finden möchtest, die ein Moderator zuletzt bearbeitet hat, kannst du einen Blick direkt in die Datenbank werfen.
Tabelle: mybb_posts
Felder: edituid (sowie edittime, editreason)
Filtere nach der ID des Moderators und du hast die Beiträge gefunden.

Nicht die komfortabelste Lösung - dafür überhaupt eine Lösung Smile

[ExiTuS]


RE: Letzter Zeitpunkt bearbeitete Beiträge - lenox - 13.06.2019

Ok danke werde da mal später reinschauen.