MyBB.de Forum
Emerald Theme-Fehler in der Mobilen Seite? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Emerald Theme-Fehler in der Mobilen Seite? (/thread-36338.html)



Emerald Theme-Fehler in der Mobilen Seite? - EliteForum - 20.03.2019

Moin, Moin!

Kann mir jemand erklären, weßhalb mein Forum (immernoch Emerald Theme) auf dem Handy keine Navigationsleiste mehr hat. Ich kann mich dem entsprechend also nicht Anmelden etc. Erst wenn ich das Handy quer nehme sehe ich sie, zu einem kleinem Teil, wie sie hinter dem Header hervor guckt.
Kann mir da jemand helfen?

MyBB: 1.8.20
Emerald: Build #10(latest)

LG


RE: Emerald Theme-Fehler in der Mobilen Seite? - doylecc - 20.03.2019

(20.03.2019, 22:11)EliteForum schrieb: Moin, Moin!

Kann mir jemand erklären, weßhalb mein Forum (immernoch Emerald Theme) auf dem Handy keine Navigationsleiste mehr hat. Ich kann mich dem entsprechend also nicht Anmelden etc. Erst wenn ich das Handy quer nehme sehe ich sie, zu einem kleinem Teil, wie sie hinter dem Header hervor guckt.
Kann mir da jemand helfen?

MyBB: 1.8.20
Emerald: Build #10(latest)

LG

Erstmal...die Frage solltest du besser in diesem Thread stellen. Fragen zu bestimmten Themes und Plugins sollten alle im dazugehörigen Support-Thread gestellt werden.


Das Problem ist immer noch, dass das Emerald noch nicht für MyBB 1.8.20 aktualisiert wurde.
Für das Login-Problem muss zumindest im Template member_login diese Zeile hinzugefügt werden:
https://www.mybb.de/forum/thread-35757-post-235089.html#pid235089

Und für die fehlende Navigationsleiste zum Login auf dem Handy könntest du im Template header_welcomeblock_guest am Ende einfügen:
Code:
<script>
var connected = 0;
</script>



RE: Emerald Theme-Fehler in der Mobilen Seite? - EliteForum - 21.03.2019

Moin.
Die Loginprobleme habe ich bereits behoben.
Danke für deinen Tipp. Ich werde es ausprobieren.


RE: Emerald Theme-Fehler in der Mobilen Seite? - Schnapsnase - 26.03.2019

(21.03.2019, 07:10)EliteForum schrieb: Die Loginprobleme habe ich bereits behoben.

Nein, hast Du nicht... (stand 26.03.)