MyBB.de Forum
Eine Benutzerin kann nicht posten - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Eine Benutzerin kann nicht posten (/thread-36267.html)



Eine Benutzerin kann nicht posten - Sunny1980 - 21.02.2019

Hallo ich habe ein Problem ,

und zwar eine meiner Mitglieder kann nicht mehr posten sie bekommt immer eine Fehlermeldung , was ich nicht verstehe es wurde an ihrem Profil nichts geändert auch an den Einstellungen nicht.
   
Und das nächste ist alle anderen User dieser Benutzergruppe können normal Beiträge erstellen wie es sein soll.

Woran kann es liegen ??? Ich finde hier keine Lösung Sad
Weil ich nicht ganz verstehe das andere Benutzer der selben  Gruppe ganz normal posten können.Ich habe ihr dann gesagt sie soll mal versuchen ein neues Thema aufzumachen , sie schrieb mir dann kam eine Meldung das es sich um Spam handeln würde. Was kann das sein ?

Lg  Sunny


RE: Eine Benutzerin kann nicht posten - itsmeJAY - 21.02.2019

Hi,

dort steht das Daten zu oft abgesendet wurden und das System den User daher temporär blockiert. Sie soll es nochmal probieren. Vielleicht klappt's jetzt wieder?

Grüße


RE: Eine Benutzerin kann nicht posten - StefanT - 21.02.2019

Diese Meldung stammt jedenfalls nicht vom MyBB.


RE: Eine Benutzerin kann nicht posten - Sunny1980 - 21.02.2019

Hm ok danke dann wird es von dem Spam Plugin sein denke ich mal ,dann schau ich m ir das mal an