MyBB.de Forum
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 95 - File: inc/languages/deutsch_ - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 95 - File: inc/languages/deutsch_ (/thread-36156.html)



Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 95 - File: inc/languages/deutsch_ - Carla - 06.01.2019

      

Da bin ich wieder  Rolleyes

Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 95 - File: inc/languages/deutsch_du/modcp.lang.php PHP 7.2.13 (Linux)

/inc/languages/deutsch_du/modcp.lang.php 95 errorHandler->error
/inc/class_language.php 147 require_once
/modcp.php 42 MyLanguage->load

Wo kommt was hin ? 
Danke im Voraus.


RE: Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 95 - File: inc/languages/deutsch_ - StefanT - 06.01.2019

Einen Fehler in besagter Datei kann ich eigentlich ausschließen. Bist du sicher, dass diese vollständig hochgeladen wurde und nicht beschädigt ist?


RE: Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 95 - File: inc/languages/deutsch_ - Carla - 08.01.2019

Hallo Stefan, 

sicher bin ich mir natürlich nicht, aber ich hab das deutsche Upgrade laufen lassen, was hätte ich sonst machen sollen.. ? Das wurde fehlerfrei abgeschlossen. Ich hab momentan grad keine Zeit, damit weiter zu machen, das muss jetzt ein paar Tage warten. Ich hatte gehofft, dass ich das in ein paar wenigen Tagen zum laufen bringe, aber das ist nicht der Fall. Ich hab mich online informiert, die Fehler, die ich jetzt festgestellt hab, liegen wahrscheinlich an meinem Theme, "Darkgrey", rund 10 Jahre alt und noch immer das einzige, das mir 100% gefällt. Schreiben kann ich .. aber es gibt keinerlei Moderationsfunktion, ausser dass ich User löschen kann ... mehr geht nicht.

Mal eine Frage an Dich, ich hab ein relativ neues, noch nie gehacktes, jungfräuliches Forum in der aktuellen Version und unser schwer misshandeltes altes Forum, von dem ich hier berichte. Was würdest Du machen? Das neue verwenden und das alte platt machen? Würdest Du mir beim mergen helfen, ich weiss nicht, ob das reibungslos geht. Einen Rat bitte ... ich komm aber momentan nciht so schnell wieder .. kannst Dir also ruhig Zeit lassen mit dem antworten. 

Danke schon mal .. und einen angenehmen Tag.


RE: Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 95 - File: inc/languages/deutsch_ - StefanT - 08.01.2019

Ohne dein Forum zu kennen, kann ich dir leider keinen konkreten Tipp geben. Deine bisherigen Probleme klingen jedenfalls nicht ungewöhnlich und sind lösbar.

Wie gesagt vermute ich, dass die Datei inc/languages/deutsch_du/modcp.lang.php irgendwie beschädigt ist. Möglicherweise ein Fehler bei der FTP-Übertragung. Bitte lade die originale Datei aus dem Sprachpaket neu hoch.