MyBB.de Forum
Clickable Smilies and BB Code... - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Clickable Smilies and BB Code... (/thread-359.html)



Clickable Smilies and BB Code... - krafdi - 05.10.2005

... müsste dieser Punkt nicht im Admin-CP und dort unter Einstellungen -> Clickable Smilies and BB Code zu finden sein.
Ist aber nicht da???


RE: Clickable Smilies and BB Code... - Michael - 05.10.2005

Eigenlich sollte es da zu finden sein (2. von unten). Wenn nicht, schicke einen Dump der Tabellen settings und settinggroups an support[at]mybboard[punkt]de.

Es kann sein, dass du erst morgen eine Antwort bekommst, bin heute ziemlich beschäftigt...Sad


RE: Clickable Smilies and BB Code... - krafdi - 05.10.2005

Michael schrieb:Eigenlich sollte es da zu finden sein (2. von unten).

2. von unten = Gewöhnliche Sprach-Teile

Habe es eben los gesendet!



RE: Clickable Smilies and BB Code... - Michael - 05.10.2005

Das ging ja schnell! Big Grin

Es handelt sich um einen Fehler in den deutschen Update-Dateien. Bitte mache ein Backup deiner Datenbank für Notfälle. Lade dann die angefügte Datei in deinen Forenordner und rufe sie über den Browser auf.


RE: Clickable Smilies and BB Code... - krafdi - 05.10.2005

Super hat ja doch noch heute geklappt und alles funktioniert wieder.Megasmile
Ist das ein generelles Problem des Updates oder nur bei mir??





RE: Clickable Smilies and BB Code... - Michael - 05.10.2005

Das ist ein allgemeines Problem. Habe gerade die Updatepakete aktualisiert und eine Meldung veröffentlicht.

Danke für die Fehlermeldung! Wink