MyBB.de Forum
PlugIn Download für Anleitungen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: PlugIn Download für Anleitungen (/thread-35582.html)



PlugIn Download für Anleitungen - Gerti - 24.05.2018

Hallo,

ich suche ein PlugIn um meinen Usern verschiedene Bedienungsanleitungen (nach Hersteller und Produkt sortiert) in Form von PDF-Dateien zum Download zur Verfügung zu stellen.

Habe zwar das PlugIn Download 2.0.3 gefunden, da aber alles in Englisch verfasst ist, bin ich unsicher ob dieses PlugIn den Anforderungen gerecht wird.

Vielleicht könnte mir jemand bei der Entscheidung- bzw. Lösungsfindung behilflich sein.

Danke vorab


RE: PlugIn Download für Anleitungen - SvePu - 24.05.2018

Hallo Herki,

die Installation dieses Plugins kannst du dir sparen, es sei denn dass du es als Grundlage für eigene & vernünftige Anpassungen verwenden möchtest.

Edson Ordaz hat damals sicherlich ein super Plugin erstellt, leider wurde es durch Vintagedaddyo nicht wirklich optimiert oder verbessert, einzig der PayPal Spenden-Link dieses Plugin-Jackers arbeitet zufriedenstellend.


RE: PlugIn Download für Anleitungen - lenox - 24.05.2018

Kannst ja mal schauen ob das Download System Template für Xthreads von mybb Hacks was für dich ist .