MyBB.de Forum
Nur bestimmte User dürfen Post sehen/antworten - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Nur bestimmte User dürfen Post sehen/antworten (/thread-35501.html)



Nur bestimmte User dürfen Post sehen/antworten - evaluation - 02.05.2018

Ist es möglich, dass man bevor man einen Post absendet, festlegt, welche anderen User diesen Post sehen bzw. auf diesen Post antworten dürfen?

Dankeschön für die Antwort!


RE: Nur bestimmte User dürfen Post sehen/antworten - [ExiTuS] - 02.05.2018

Nein, mit vorhandenen Bordmitteln ist es nicht möglich, solche Berechtigungen auf einzelne Benutzer einzustellen.

Dies geht nur mittels Gruppen und entsprechenden Berechtigungen für Foren/Unterforen.

[ExiTuS]


RE: Nur bestimmte User dürfen Post sehen/antworten - frostschutz - 02.05.2018

mit bordmitteln wäre es kein forenpost sondern eine privatnachricht an mehrere user (wenns nicht mehr als eine handvoll sein soll)

passwortschutz für unterforen gäbs dann noch neben den gruppen. ist aber ein komisches feature...