MyBB.de Forum
Theme ähnlich wie hier im Forum - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Theme ähnlich wie hier im Forum (/thread-3545.html)



Theme ähnlich wie hier im Forum - darton - 17.10.2006

Hallo!
Hier im mybboard Forum sind ja vor den Statistiken immer so Symbole und vor den Usern, die online sind, auch. In dem Standard-Theme ist sowas ja nicht enthalten. Ist das schwer dies einzufügen?


RE: Theme ähnlich wie hier im Forum - frankrieger - 17.10.2006

Suche benutzen!!
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3002


RE: Theme ähnlich wie hier im Forum - krafdi - 17.10.2006

Geht recht einfach: Schau hier:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=797


RE: Theme ähnlich wie hier im Forum - Crasher - 17.10.2006

Nimm mal diesen Thread zur Hilfe.

Klick mich mal

LOL da waren wohl 2 schneller ToungueBig Grin


RE: Theme ähnlich wie hier im Forum - darton - 17.10.2006

Ahh, danke. Mir fiel kein geeignetes Suchwort ein.


RE: Theme ähnlich wie hier im Forum - darton - 17.10.2006

Jetzt bleibt aber noch die Frage offen, wie man das hinkriegt, dass diese kleine Männchen vor den Usern erscheinen, die online sind.


RE: Theme ähnlich wie hier im Forum - krafdi - 17.10.2006

Füge im ACP -- Benutzer und Gruppen --> Gruppen verwalten --> Benutzernamen-Stil einfach bei der entsprechende Gruppe vor {username} den passenden img tag ein.