MyBB.de Forum
Berechtigung zum Editieren für ein Unterforum aushebeln - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Entwicklung (https://www.mybb.de/forum/forum-74.html)
+--- Thema: Berechtigung zum Editieren für ein Unterforum aushebeln (/thread-35390.html)



Berechtigung zum Editieren für ein Unterforum aushebeln - bv64 - 10.03.2018

In unserem Forum dürfen die User ihre Beiträge nur 20 Minuten zu Korrekturzwecken editieren.

Nun möchte ich aber für ein Unterforum diese Sperre aushebeln.
Kann mir jemand mal einen Denkanstoß geben, wo das MyBB die Generierung oder Nicht-Generierung des "Bearbeiten"-Buttons festlegt?


RE: Berechtigung zum Editieren für ein Unterforum aushebeln - Jockl - 10.03.2018

Ich hatte so etwas mal mit Usergruppen durchgeführt, aber das würde sich auch entsprechend auf die fid umsetzen lassen. Vielleicht hilft Dir der Ansatz hier als Denkanstoß.


RE: Berechtigung zum Editieren für ein Unterforum aushebeln - bv64 - 10.03.2018

danke Jockl, das schau ich mir mal in aller Ruhe an