MyBB.de Forum
Moderator nicht im forenteam - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Moderator nicht im forenteam (/thread-3539.html)



Moderator nicht im forenteam - AKIF85 - 17.10.2006

also ich habe schon 2 beiträge gelesen zu diesem thema doch kann leider keine lösung für mein problem finden.

also ich habe einen user "zitrone39" zum moderator gemacht.

- die moderatoren haben smod rechte.
und sollten auch im forenteam angezeigt werden. diese option habe ich für die gruppe aktiviert und die smod option

dann habe ich in der tabelle mybb_users nach zitrone gesucht dort ist er in der usergroup 6 eingetragen
in der mybb_moderators ist keine tabelle vorhanden.

zitrone39 wird als Moderator angezeigt aber erscheint nicht im forenteam

mfg
AKIF85


RE: Moderator nicht im forenteam - Michael - 17.10.2006

Moderatoren müssen mindestens einem Forum zugeordnet werden.


RE: Moderator nicht im forenteam - AKIF85 - 17.10.2006

ja jetzt geht es! danke aber lieb wäre es mir wenn er alles moderieren kann ausser das premium forum denn dafür habe ich eine eigene crew


RE: Moderator nicht im forenteam - Mak - 17.10.2006

Das geht nicht. Entweder sie können alles moderieren, oder du musst die Rechte für jedes Forum einzeln festlegen.


RE: Moderator nicht im forenteam - AKIF85 - 17.10.2006

ich möchte eine gruppe wie die smods nur dass sie das premiumforum nicht sehen kann


RE: Moderator nicht im forenteam - krafdi - 17.10.2006

Die Antwort bleibt die gleiche.
Mak schrieb:Das geht nicht. Entweder sie können alles moderieren, oder du musst die Rechte für jedes Forum einzeln festlegen.