MyBB.de Forum
Benutzer-Passworte aus WBB transferieren - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Installation, Aktualisierung und Merge System (https://www.mybb.de/forum/forum-89.html)
+--- Thema: Benutzer-Passworte aus WBB transferieren (/thread-35212.html)



Benutzer-Passworte aus WBB transferieren - juho - 28.11.2017

Ich habe eine Frage zum Merge-System:

Der Tranfer von WBB-Lite (wbb3) zu MyBB 1.8.12 hat gut funktioniert.
Die bisherigen Nutzer sind vorhanden, aber die Passworte fehlen.
Die Datenbank enthält Einträge unter 'passwordconvert' und 'passwordconvertsalt'.

Lassen sich die Passworte nach MyBB übertragen oder generieren?

Danke für einen Tipp,
Jürgen


RE: Benutzer-Passworte aus WBB transferieren - StefanT - 28.11.2017

Du benötigst das loginconvert-Plugin, das dem Merge System beliegt, wie in unserer Doku beschrieben: https://www.mybb.de/doku/merge-system/#loginconvert


RE: Benutzer-Passworte aus WBB transferieren - juho - 29.11.2017

Danke Stefan,
ich habe das Plagin gleich aktiviert, mal sehen, wie die Mitglieder zurecht kommen.
Gruß Jürgen


RE: Benutzer-Passworte aus WBB transferieren - juho - 30.11.2017

Danke, mit dem Plugin hat's prima funktioniert!